DER Nageltrend für den Frühling

DER Nageltrend für den Frühling


Mal in, mal out. Nagellack hat immer mal wieder seine Hoch-Zeiten. Momentan ist Nagellack wieder absolut angesagt.

Ballerina Nails

Die angesagten Farben sind nun Nude und Rosé. Hauptsache Zarte Pudertöne. Wir lieben diesen neuen Trend und können nicht genug davon bekommen. Den neuen Nageltrend nennt man übrigens „Ballerina Nails“ und ehrlich, wie cool klingt das bitte?

Wenn du dich an den Trend heranwagst, kannst du dir sicher sein, dass deine Fingernägel immer gepflegt aussehen. Nichts mit halb abgegnabbeltem rot, was manchmal schon etwas punkig aussieht.

Hände pflegen, Nagellack auftragen

Der Trend ist relativ unauffällig und du brauchst nicht dein komplettes Outfit an deine Nägel anpassen, denn die sanften Töne passen wirklich zu allem. Achte allerdings darauf, dass deine Nägel immer gepflegt aussehen, denn sonst geht auch dieser Trend nach hinten los. Gepflegte Hände sind notwendig für jede Art von Nagellack, denn natürlich ziehst du damit die Blicke auf deine Hände.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.