Die neuen Jeanstrends für die Saison 2019

Die neuen Jeanstrends für die Saison 2019


Jeans geht irgendwie immer, oder? Ob als Jacke, Hose oder Tasche. Jeans war noch nie out und immer wieder gibt es neue Varianten, um den coolen Stoff zu tragen.

1. Jeans mit Batiksaum

Absolut cool, absolut im Trend. Batik-Optik ist sowieso wieder in, warum dann also nicht auch an einer Jeans? 

2. Lange Jeansröcke

Uhh, wir erinnern uns an lange Jeansröcke aus den 90ern. Damals cool und heute wieder im Trend. Lange Jeansröcke mit Knopfleiste sehen unfassbar cool aus.

3. Jeansmäntel

Britney Spears und Justin Timberlake hatten ihn und nun auch wir. Jeansmäntel sind wieder absolut stylisch und wir können sie mit viel Selbstbewusstsein tragen und so ganz cool an die 90er Jahre erinnern.

4. Latzhose

Ob Latzhosen jemals uncool werden? Wir glauben nicht daran, denn auch in diesem Jahr ist der Klassiker wieder absolut im Trend. Bequem, lässig, jugendlich und absolut cool. Wir lieben Latzhosen aus Jeans.

5. Denim-Blusen

Jeansjacken gehen immer und Denim-Blusen? Ganz klar auch Jeans-Blusen sind im Trend und können sogar mit einer Jeanshose kombiniert werden. Der All-over Look ist absolut trendy.

6. Jeansröcke

Auch kurze Jeansröcke sind cool und können mit sämtlichen Oberteilen kombiniert werden. Irgendwie ein bisschen sexy und gleichzeitig cool. So lieben wir unseren Jeansrock.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.