Die schönsten Trends für Hochzeitsgäste

Die schönsten Trends für Hochzeitsgäste


Du bist in diesem Jahr als Gast zu einer Hochzeit eingeladen? Super. Dann hast du jetzt die beste Möglichkeit dich mal so richtig aufzustylen und die schönsten Trends auzuprobieren.

1. Vanille

Ganz klar: Ihr solltes kein reines weiß tragen, außer es wurde euch explizit von der Braut gesagt. Aber wie wäre es mit einem schönen Vanille-Ton? Besonders edel sind Kleider und sanfte Stoffe in einem wunderschönen Vanille-Ton. 

2. Eisblau

Wow, was für eine Farbe? Eisblau sieht nicht nur fantastisch aus, sondern zieht auch die Blicke auf sich und ihr werdet merken, dass die Farbe relativ selten getragen wird und genau deshalb ist sie auch so angesagt. 

3. Mint

Wir lieben Mint. Wunderschön, schlicht und nicht so auffällig. Pastell funktioniert einfach immer auf einer Hochzeit und Mint ist in diesem Jahr absolut angesagt.

Na, was werdet ihr auf der nächsten Hochzeit tragen?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.