Sommertrend 2019: Einteiler

Sommertrend 2019: Einteiler


Der Sommer ist nun wirklich da und wir stellen uns doch immer wieder die Frage: Was ziehe ich heute an? Besonders wenn es mal wieder so richtig heiß ist, haben wir doch alle Probleme das Richtige im Kleiderschrank zu finden, oder nicht? Da möchten wir doch einfach nicht an uns herumzippeln und uns in tausend Schichten verhüllen. Wisst ihr, welcher Trend uns deshalb jetzt besonders zu Gute kommt? Einteiler. Ihr müsst euch keine Gedanken mehr machen, wie ihr etwas kombiniert und könnt einfach in euren Einteiler hineinschlüpfen. 

Besonders beliebt sind, wie jeden Sommer, Jumpsuits. Mittlerweile gibt es sie in allen Formen und Farben, kurzärmelig, langärmelig, mit Bein, ohne Bein. Der klassische schwarze Jumpsuit hat den Vorteil, dass er einfach zu jedem Anlass funktioniert und ihr euch keine Gedanken darüber machen müsst, welche Teile ihr dazu kombiniert, denn genau wie bei einem schwarzen Kleid, funktioniert hier einfach alles.

 

Im Trend sind auch Kleider, lang, oder kurz. Einfach am Morgen hineinschlüpfen und sich den ganzen Tag darin wohlfühlen. Egal wie heiß es draußen ist, in einem Sommerkleid werdet ihr euch einfach rundum wohlfühlen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.