Mit diesen Frisuren kommst du gut durch den Winter

Mit diesen Frisuren kommst du gut durch den Winter


Der Winter kommt langsam auf uns zu und wir fragen uns, welche Frisur wir am besten tragen sollten, wenn es draußen schneit, regnet, oder stürmt? Wir verraten euch die coolsten Styling-Ideen für Frauen.

1. Stirnband

Der Klassiker, denn ein Stirnband geht wirklich immer und steht fast jedem ausgezeichnet. Es gibt sie momentan aus vielen verschiedenen Stoffen und in tollen Farben.

2. Hut und Clavi-Cut

Auch einen Hut kannst du in diesem Winter wunderbar tragen. Besonders beliebt ist der Hut bei Promis momentan mit einem coolen Clavi-Cut. 

3. Hut mit Zopf

Eine weitere coole Hut-Variante ist die Kombination mit einem Zopf. So fällst du garantiert auf.

4. Flechtzopf und Schiffermütze

Besonders im Trend liegt die Schiffermütze. Wenn dir offene Haare dazu zu nervig sind, kannst du einen coolen Zopf flechten und so deine Mütze prima kombinieren.

5. Basketmützen

Immer und dauerhaft im Trend liegen Basketmützen. Besonders schön sehen diese aus, wenn du deine Haare dazu glatt und offen trägst.

6. Schiebermütze

Die Schiebermütze wird wohl niemals verschwinden und so tragen wir sie auch in diesem Winter in einer lockeren Kombination mit Locken in den Haaren.

7. Bob und Beanie

Cooler gehts nicht. Ein klassischer Bob in Kombination mit einer Beanie-Mütze.

8. Fellmützen

Natürlich Fake-Fur und natürlich nur in Kombination mit einem coolen Bob, denn so wirkt die Fellmütze cool und ganz und gar nicht spießig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.