5 Gründe, warum ein Buffalo-Comeback MEGA ist

5 Gründe, warum ein Buffalo-Comeback MEGA ist


5 Gründe, warum Buffalos zurückkommen sollten

  1. Wir müssen nicht mehr betteln, sondern können sie uns einfach selber kaufen! (Okay, danach gibt’s eine Woche nur Toastbrot. Aber egal!)
  2. Plateau ist eh grad on fleek. Für mich als Zwerg – super!
  3. Sneaker beziehungsweise flache Schuhe sind auch viel gesünder als hohe Absätze.
  4. Was dem einen die Birkin Bag, ist dem kleinen Mann (oder der kleinen Frau) der Buffalo. Daher: Lasst uns die Teile als Geldanlage sehen!
  5. Nochmal jung fühlen! Also, so richtig jung. „Wannabe“ und „Spice Up Yor Life“ aufgedreht und los geht das! Wer richtig vintage sein will, greift statt zur App zum CD-Player (falls noch vorhanden).

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.