Handcreme – Beauty Tricks

Handcreme – Beauty Tricks


Spliss bekämpfen

Handcreme ist nicht nur was für die Hände! Tatsächlich kannst Du Handcreme problemlos in Deine Haarspitzen geben. Dort beugt sie Spliss vor. Aber bitte nur eine ganz kleine Menge ins Haar geben, sonst werden sie zu fettig.

Statisch aufgeladene Kleidung verhindern

Das Kleid klebt immer an der Strumpfhose, weil sich beides statisch aufgeladen hat? Auch hier schafft Handcreme Abhilfe. Etwas Creme in den Händen verreiben und auf der Strumpfhose verteilen.

Make-up entfernen

Die Mascara ist verlaufen oder der Lippenstift verschmiert und Du hast keinen Make-up-Entferner griffbereit? Kein Problem, Handcreme tut’s auch. Etwas Creme auf ein Taschentuch geben und leicht über den Make-up-Patzer wischen.

Nagelöl ersetzen

Wenn Du Dir die Hände eincremst, solltest du immer eine Extraportion Creme auf Deine Nagelhaut geben und mit kreisenden Bewegungen einmassieren. Die Handcreme kann nämlich problemlos das Nagelöl ersetzen.

Schuhe putzen

Du b sit auf dem Weg zu einem wichtigen Meeting und merkst, dass deine Schuhe nicht mehr glänzen? Einfach etwas Handcreme auf ein Tuch geben und wie mit einer Schuhcreme über den Schuh wischen. Aber Vorsicht: Dieser Trick funktioniert nur mit Glattleder-Schuhen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.