5 Fehler, die Dich in Jeans dick aussehen lassen

5 Fehler, die Dich in Jeans dick aussehen lassen


Nähte am Außenbein

Eine Jeans hat immer Nähte. Doch es kommt darauf an, wo die liegen! Wenn die dicke Bein-Naht beispielsweise außen anstatt innen liegt, dann wirken die Beine automatisch dicker. Beim Jeanskauf sollte also unbedingt darauf geachtet werden, wo die Naht liegt. Dann wirken auch die Beine sexy schlank – erst Recht, wenn es eine Skinny-Jeans ist.

Große Taschen am Po

Die normale Jeans hat eigentlich super große Taschen am Po. Früher mag das praktisch gewesen sein, denn die Hosen aus Baumwolle wurden für Arbeiter entwickelt. Das Problem: große Taschen lassen den Po noch größer aussehen, als er vielleicht eigentlich ist. Deshalb gilt: Kleine Taschen, sexy Po!

Falsche Waschung

In Sachen Jeans ist die Frage der Waschung ein heikles Thema. Gefühlt gibt es wahrscheinlich 895.000 verschiedene Farb-Varianten, aber nicht jede Waschung tut etwas für die Figur. Wer dunkle Hosen mit hellen Waschungen hat, braucht sich nicht länger fragen, warum er dick aussieht. Egal ob dunkelblau mit hellblauen Waschungen oder schwarz mit grauen Waschungen – sie lassen Beine einfach viel dicker aussehen.

Falsches Muster

Gerade im Sommer gibt es viele Hosen mit Mustern und Blumen-Prints. Doch genau die sollten Sie meiden! Zumindest wenn du nicht dicker aussehen willst, als du eigentlich bist. Wer sich schlanker schummeln will, sollte definitiv immer zu einfarbigen, dunklen Jeans greifen.

Falscher Schnitt

Jede Frau hat eine andere schon einmal um ihr Outfit beneidet – und beim Nachkaufen festgestellt, dass es einem selbst überhaupt nicht steht! High-Waist-Jeans sehen daher leider an Frauen mit ein paar Pfund zu viel auf den Hüften überhaupt nicht gut aus bzw. tragen total auf. Po und Oberschenkel sehen automatisch dicker und runder aus.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.