5 Schuhe, die Männern an Frauen hassen

5 Schuhe, die Männern an Frauen hassen


1. Gladiatoren-Sandalen

„Herrlich, all diese Riemchen“, denkt die Frau. „Sieht aus wie eine Netzsalami“, ächzt der Mann.

2. Clogs

Noch ein Schuh, der leider nicht beim starken Geschlecht punkten kann. Männer hassen das laute Geräusch, das die aus Holland stammenden Clogs beim Laufen machen.

3. Ballerinas

Wie bitte, Männer hassen Ballerinas? Oh ja. Vor allem die ausgelatschen Modelle, aus denen die Füße an der Seite rausquellen, finden Männer gar nicht sexy.

4. Wedges

Der Keilabsatz erinnert Männer an einen Scheit Brennholz. Frauen finden Wedges bequem, Männer leider klobig. Da nützt auch die Kombination mit einem hübschen Sommerkleid nichts.

5. Uggs

Irgendwer hat die australischen Lammfellstiefel mal mit „aufgeweichten Toastbroten“ oder „Mammutfüßen“ verglichen. Es war bestimmt ein Mann. Fazit: Für bequeme Schuhe haben Männer generell nichts übrig. Da hilft nur eins: entspannt bleiben – und die Lieblingsschuhe trotzdem tragen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.