6 Jeans-Teile, in die du jetzt investieren solltest

6 Jeans-Teile, in die du jetzt investieren solltest


1. Weiße Jeans

Was wäre der Sommer ohne eine weiße Jeans? Wer bisher dachte, die gäbe es nur in der Skinny-Ausführung, hat weit gefehlt: Besonders lässig und gleich viel hochwertiger wirken in dieser Saison nämlich gerade Jeans oder Culottes in schwerem weißem Denim.

2. Bunte Jeans

Sie sorgen für Frühlingsgefühle und Sommerlaune – Denim kann jetzt nicht bunt genug sein. Wie wäre es mit Flares in zartem Pastell oder knallig in Rot oder Gelb?

3. Jeansjacke – mit Twist

Vorweg: Eine klassische Jeansjacke im oversized Look geht immer. Doch darf man auch in ein aufregenderes Modell investieren: Volants machen sich gut zu Blumenkleidern oder zum Western-Trend, asymmetrische Knopfleisten wirken besonders cool.

4. Flared Jeans

Die weite Form ist beliebt wie eh und je. Ob zarte Sandalen oder klobige Cowboy-Boots – die Flared Jeans ist einfach universell schmeichelnd. Die neuen Modelle haben Verzierungen, wie Knopfleisten, Seitenstreifen und Schlitze.

5. Paperbag-Jeans

Während diese Form in den letzten Saisons noch eher den Stoffhosen vorbehalten war, werden so nun auch Jeans besonders feminin. Die taillenhohe Variante mit Gürtel betont eine schmale Körpermitte und wirkt in Kombination mit Sandalen und Korbtasche besonders lässig.

6. Denim-Jumpsuit

Der Canadian Tuxedo in einem Stück: Ein Denim-Jumpsuit ist das ultimative Grab-and-Go-Piece der cool Girls. Noch ein Paar Flechtmules dazu – fertig!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.