Baby Bangs – Das ist die Trendfrisur 2019

Baby Bangs – Das ist die Trendfrisur 2019


Baby what? Baby Bangs sind der neueste Schrei und die absolute Trendfrisur für 2019. Das Beste daran? Egal wie ihre Stirn aussieht, Baby Bangs stehen eigentlich jedem.

Promis wie zum Beispiel Emma Watson machen es vor. Seit Neuestem trägt der ehemalige Harry Potter Star einen frechen Pony und sieht damit einfach nur umwerfend aus. 

Baby Bangs im Trend

Sicher ist, der Pony braucht trotzdem einiges an Mut, denn normalerweise würde man behaupten, der Pony sei verschnitten, oder einfach schlecht frisiert. Klar ist aber, mit Baby Bangs liegt ihr absolut im Trend und auf den Laufstegen dieser Welt wird man wohl bald öfter diese freche Frisur sehen.

Curtain Bangs

Wenn ihr euch noch unsicher seid, könnt ihr euch auch erstmal langsam herantasten und es mit Curtain Bangs versuchen. Frei übersetzt heißt das einfach nur: „Vorhang Pony“. Ihr tragt dazu einen Mittelscheitel und der Pony liegt quasi an den Seiten und verdeckt nur die äußeren Ecken eurer Stirn. Auf jeden Fall liegt ihr auch mit dieser Frisur voll im Trend.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.