Brillentrend: Es bleibt rund und retro.

Brillentrend: Es bleibt rund und retro.


Der Brillentrend für den Herbst – Winter 2017 ist ganz klar. Es bleibt rund mit einem Hauch retro. Neben diesen bereits bekannten Formen gibt es aber auch noch weitere Looks. Einige Gestelle sind transparent und gehen in die futuristische Richtung. So gibt es auf dem Markt momentan viele Modelle mit zarten Farben und vor allem transparenten Gestellen. Die Brillen wirken schwerelos und sind doch ein absoluter Hingucker.

Runde, zarte Designs in Gold bleiben weiterhin im Trend. Neben gold ist auch ist nun auch der metallische Look angesagt. Das minimalistische Design der Brillen lässt sich wunderbar mit einem Casual Outfit kombinieren und verleiht jedem Look das gewisse Etwas.

Sonnenbrillen im Piloten-Look gibt es schon lange. In diesem Jahr ist der Trend endlich auch bei den normalen Brillen angekommen. Mit dünnen Rahmen, metallischen Rahmen oder einem leichten Ombre Look.

Mit diesen wunderschönen Modellen kann man in diesem Winter nichts falsch machen. Ob rund, transparent, groß oder metallisch.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.