Der neue Trend: Gürtel mit Statement

Der neue Trend: Gürtel mit Statement


Die Fashion Week ist vorbei. Designer, Blogger und Fashion-Fans haben sich mal wieder in Berlin versammelt, sich ausgetauscht und inspirieren lassen. Dabei ist uns besonders ein Trend ins Auge gefallen: Statement Gürtel.

Statement Gürtel konnte man auf der Fashion Week an jeder Ecke und bei vielen Shows sehen. Kein Wunder, denn auch wir finden die Gürtel einfach nur cool. Sie sind in vielen verschiedenen Farben, Stoffen und Größen verfügbar und sind vor allem eins: Auffällig. 

Dein It-Piece

Meist sind die Gürtel in schlichten Farben gehalten, damit das Statement umso deutlicher wird. Klar ist, mit diesem Gürtel kann man wirklich ein Statement ablegen, denn jeder wird versuchen eure Gürtel-Aufschrift lesen zu wollen. Besonders cool sehen die Gürtel in Kombination mit einem einfachen Wollmantel aus. Aber auch zum Kleid oder Blazer machen die schicken Gürtel etwas her.

Was auch immer ihr der Welt mitteilen möchtet, tut es mit einem Statement Gürtel. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.