Die vier großen Trendfarben für den Herbst

Die vier großen Trendfarben für den Herbst


Dunkles Khaki

Das moosige Grün gehört zum Herbst dazu. Zum Glück, denn diese Farbe passt so gut zu allem, sieht dabei unaufdringlich edel und zugleich aber auch modisch cool aus. 2018 ist das militärische Grün vor allem in einem dunklen Ton angesagt.

Terrakotta

Terrakotta ist Italienisch und heißt übersetzt „gekochte Erde“. Die Farbe ist ein Gemisch aus Rot, Braun und Orange. Sie passt perfekt in den Herbst und erinnert doch gleichzeitig an die vergangenen Urlaubstage in Italien, Griechenland oder Spanien.

Haselnuss-Braun

Im Herbst verfärben sich die Blätter braun und seit jeher gehört diese Farbe daher zur dritten Jahreszeit einfach dazu. Auch 2018 sieht man wieder viel Braun, dieses Jahr aber vor allem eine ganz dunkle Nuance. Die perfekte Alternative zum klassischen Schwarz.

Hellblau

Hellblau tragen nur Babys? Von wegen. Seit Pantone 2016 die Farbe Serenity als absolut trendig einstufte, ist das pastellige Blau nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken. Wie schön, so bekommt der Herbst 2018 einen echten Farbtupfer.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.