Diese It-Piece brauchst du sofort im Kleiderschrank!

Diese It-Piece brauchst du sofort im Kleiderschrank!


Was trägt man momentan in Frankreich? Das neue It-Piece der Saison sind Strickcardigans und wenn der Trend aus Frankreich kommt, dann kann er ja nur cool sein. 

Strick-Cardigans

Die süßen Strick-Cardigans sieht man momentan in Frankreichs Metropolen und das Gute daran ist, dass wirklich jeder damit gut aussieht. Cardigans lassen sich einfach kombinieren und sie sind vor allem absolut gemütlich. Die Cardigans gibt es in verschiedenen Ausführungen und egal für welches Model ihr euch entscheidet, ihr liegt auf jeden Fall im Trend damit. 

Ob große Knöpfe, grober Strick, Zopfmuster oder elegant und unauffällig, ein Cardigan passt zu jedem Look. Kombiniert die Jacken zu Jeans, Röcken, oder Marlene Hosen. Besonders cool kommen Cardigans mit großen Knöpfen. Ihr könnt eure Jacke somit ganz einfach zu einem lässigen Pullover umfunktionieren. Auch kurze Cardigans sind absolut im Trend. Zu der kurzen Variante könnt ihr einen Higwaist-Rock, oder eine coole Mom-Jeans kombinieren. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.