So cool tragen wir unsere Sommerröcke im Herbst

So cool tragen wir unsere Sommerröcke im Herbst


Satin-Röcke

Im Sommer sind Satin-Röcke – auch Slip Skirts genannt – glänzende Hingucker. Das bleiben sie auch im Winter: Mutige kombinieren den Herbsttrend Cowboy-Boots dazu – oder einen dickeren Pulli und derbe Boots.

Leichte Maxiröcke

Maxiröcke versprühen im Sommer Urlaubsfeeling pur – dürfen aber auch in unseren Winter-Kleiderschrank einziehen. Kombiniere sie entweder mit schmalen Longsleeves oder mit flauschigen Grandpa-Pullis. Achtung: Das Oberteil sollte nicht zu lang sein, alternativ lass einfach ein Stück im Bund verschwinden.

Mit Trendfarben kombinieren

Wichtig für den Herbst 2018: Farbe, Farbe, Farbe! Ob mit harmonischen Erdtönen wie Terrakotta oder starken Orangetönen: Wenn Du Deinen Sommerrock fabrlich geschickt kombinierst, schafft er spielend leicht den Sprung in die kühlere Jahreszeit.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.