Alte Skinny Jeans NEU kombiniert

Alte Skinny Jeans NEU kombiniert


Jeanshosen besitzen wir meist mehrere Jahre, bis sie irgendwann nur noch im Schrank herumliegen. Es gibt aber ein paar einfache Möglichkeiten, wie man alte Jeanshosen wieder neu aufleben lassen kann.

1. Kombiniert mit Oversized Sweatern

Für einen bequemen, lockeren Look kann man zu einer Skinny Jeans einen Oversized Sweater tragen. Der Kreativität des Sweaters sind dabei keine Grenzen gesetzt. Kombiniert mit Sneakers ist der look perfekt und bequem.

2. Oben herum: Aufregend

Dieser Look ist perfekt für ein Date. Man möchte nicht zu overdressed erscheinen. Also rein in die alte Jeans und ein cooles, aufregendes Oberteil dazu kombinieren. Ein enger Body mit kuscherligem Cardigan oder Mantel darüber. Ein Pailetten-Top, kombiniert mit Woll-Cardigan. All diese Kombinationen wirken aufregend und doch bodenständig.

3. Jeanshemd

Schwieriges Thema. Jeans mit Jeans kombinieren? Geht gut. Achte einfach auf die richtige Farbkombination. Dieser Look ist perfekt für den nächsten Roadtrip. Stiefel dazu und los geht’s.

4. Kleid über Hose

Geht gar nicht? Und ob und liegt sogar voll im Trend. So kann die Jeans sogar zum nächsten Theaterbesuch getragen werden. Achte darauf, dass das Kleid semitransparent ist und eine gewisse Länge hat. Kombiniere diesen Look am besten mit hohen Schuhen und etwas Schmuck.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.