Lidschatten Trend 2018

Lidschatten Trend 2018


Es wird bunt im Jahr 2018. Der Lidschattentrend tendiert zu knallbunten Farben. Gelb, Pink, Orange oder blau – hauptsache knallig. Besonders angesagt sind die Farben im Frühjahr und Sommer. Make up wird in dieser Saison absichtlich als Eyecatcher eingsetzt. Natürlich sieht das Augen Makeup auf den ersten Blick wie ein Kanarienvogel aus. Wird es jedoch clever eingesetzt und fabrlich passend mit dem Outfit kombiniert, ist man ein echter Hingucker.



Mit knalligen Farben auf den Augenlidern liegt man 2018 definitiv im Trend. Aber auch mit Pastell-Tönen kann man nichts falsch machen. Es ist außerdem möglich mehrere Farben miteinander zu kombinieren. Zumindest sollte aber darauf geachtet werden, dass man im Gesicht eine klare Linie fährt. Roter Lippenstift zu blauem Lidschatten ist ein No-Go und wohl eher etwas für den Laufsteg. Wer sich etwas traut, kann aber einen knalligen Lidschatten zu einem knalligen Kleidungsstück kombinieren und so seinen ganz eigenen, ausgefallenen Look kreieren.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.