BLAUES Shampoo für braune Haare

BLAUES Shampoo für braune Haare


Klingt seltsam? Ganz und gar nicht. Blondinen benutzen Silbershampoo Gelbstich aus den Haaren zu bekommen. Nun gibt es blaues Shampoo für braune Haare.

Haben deine braunen Haare einen Rotstich? Benutze blaues Shampoo

Falls deine Haare beim Färben einen Rotstich entwickelt haben, kannst du diesen ganz einfach mit blauem Shampoo entfernen. Da Rot und Orange, die Komplementär Farben zu Blau sind, hebt das Shampoo den Rotstich auf. 

Blondinen sollte das blaue Shampoo allerdings nicht verwenden, denn es würde einen grünlichen Schimmer in ihrem Haar hinterlassen. Braunhaarige sollten außerdem kein Silbershampoo benutzen, da sich dadurch der Rotstich noch weiter verstärkt.

Und, seid ihr bereit blaues Shampoo auszuprobieren? Keine Angst, eure Haare werden danach nicht blau sein. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.