Männer T-Shirt Trends

Männer T-Shirt Trends


Männer aufgepasst! Es gibt neue T-Shirt Trends und wir zeugen euch, wie ihr in diesem Sommer eure Shirts am besten kombiniert.

1. T-Shirt in die Hose stecken

Ok, dieser Trend ist nicht für jeden etwas. Wenn ihr aber gerne neue Dinge ausprobiert und in Sachen Fashion experimentierfreudig seid, dann solltet ihr diesen Trend unbedingt auprobieren.

Das Shirt darf dafür nicht zu eng oder kurz sein. Es sollte gerade geschnitten sein. Auch die Hose ist für diesen Trend wichtig. Am besten eignet sich eine sommerliche Stoffhose mit Bundfalten. Der Hosenbund sollte außerdem etwas höher sein, damit das Shirt nicht ständig herausrutscht.

2. T-Shirt Trends im Sommer 2018

Im Trend liegen momentan 70er Jahre Shirts und hautenge Schnitte. Farblich abgesetzte Bündchen am Kragen und an den Ärmeln sind jetzt besonders stylisch.

Kunst Logos: Berühmte Designer Labels wie Prada oder Calvin Klein bedrucken ihre Shirts momentan mit Kunst. Wer nun also Kunst auf seinem Shirt trägt, liegt eindeutig im Trend.

Back to the 90s: Wer erinnert sich noch an all die coolen Trends der 90er Jahre? Es kommt alles wieder, so auch NBA Logos auf T-Shirts.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.