Das kommt, das bleibt: Die wichtigsten Accessoires-Trends 2018

Das kommt, das bleibt: Die wichtigsten Accessoires-Trends 2018


Das bleibt: Sock Boots

Ganz oben auf der Shoppingliste stehen nach wie vor Sock Boots. Im Sommer waren sie noch knallbunt, im Herbst bevorzugen wir gedeckte Töne.

Sock Boots sind der ideale Begleiter an kühlen Tagen und passen in klassischen Farben zu beinahe jedem Outfit. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, greift zu zeitlosem Schwarz, und wer es gerne ein wenig ausgefallener mag, der wählt Leo-Print. Eine mindestens genauso stilvolle und leicht kombinierbare Farbe in diesem Herbst ist Plum (dt. Pflaume). Sieht großartig zu Cropped-Jeans aus und passt auch super unter Maxikleider. 

Das bleibt: Sneakers

… und zwar in allen Spielarten. Angefangen vom klassischen Tennisschuh bis hin zum modernen Runner aus Stretch-Strick. Ein No-Go gibt es in Sachen Turnschuhe nicht mehr. Ein besonders schöner Stilbruch, und zwar sowohl im Sommer als auch im Herbst, ist die Kombination mit geblümten Kleidern oder femininen Midiröcken.

Das kommt: Veloursleder-Loafer

Diese coolen Fußgefährten aus Kalbvelours sind noch einen Tick lässiger als die Glattledernummer und deshalb auch mit Shorts oder Minirock kompatibel. Weil man mit Loafern aber zu jedem Anlass stets gut gekleidet sind und je nach Styling mal ganz lässig, aber auch richtig smart wirken können, sollte man am besten in beide Varianten investieren!

Das bleibt: schwarze Stiefeletten

Schwarze Stiefeletten sind quasi erhaben über jeden Trend. Sie zählen zu den Klassikern im Kleiderschrank. Im Büro ersetzen sie zu bieder wirkende Pumps, in der Freizeit passen sie ideal zu Jeans in allen Varianten. In ein qualitativ hochwertiges Paar Stiefeletten zu investieren lohnt sich immer. 

Das kommt: Pink

Weil wir diesen Herbst in Sachen Schuhe zu gedeckteren Farben greifen, können wir es bei der Taschenwahl so richtig knallen lassen. Besonders Modelle in Pink wirken trendy und dennoch ladylike. Außerdem machen sie jeden tristen Herbst-Look sofort frischer.

Das bleibt: Gelb

Gelb zählt zu den absoluten Trendfarben 2018 – und bleibt es auch im Herbst. Allerdings wandert das Thema auch hier von den Sommerkleidern rüber in die Taschenabteilung. Funktioniert sogar bei eher klassischen Aktentaschen: Die Farbe wirkt wie eine Art Frischzellenkur für jedes Outfit.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.