Styling für Mütter

Styling für Mütter


Zwischen Beruf, Haushalt und Kindergarten. Das junge Mutterleben kann ziemlich anstrengend und kräftezehrend sein. Manchmal bleibt dann einfach keine Zeit für ein perfektes Styling. Auch einige Outfits können für den Alltag nun recht unpraktisch sein, egal, wie sehr man sie liebt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ihr jetzt nur noch im Lumpen-Look das Haus verlasst. Wenn ihr interessiert an Fashion und Styling seid, solltet ihr euch folgende Tipps zu Herzen nehmen.

Es darf ruhig praktisch sein

Praktisch heißt nicht sofort Lodderlook. Ganz im Gegenteil. Es gibt so viele tolle Kleidungsstücke, welche super gemütlich sind und trotzdem top aussehen. So wie zum Beispiel Jumpsuits. Diese gibt es in verschiedenen Stoffen und Schnitten und sie sehen einfach immer cool aus. Ihr könnt sie außerdem perfekt mit Pullis, oder Cardigans kombinieren.

Jeans kombinieren

Ein Stoff der wirklich immer funktioniert ist Denim. Die typische Jeanshose, Jeanhemden, Kleider, oder Latzhosen. Alles ist erlaubt. Jeansstoff lässt sich einfach super easy kombinieren. Jeanshosen funktionieren immer. Egal welcher Anlass und egal welches Wetter. Eure Lieblingsjeans wird euch niemals im Stich lassen – auch als frisch gebackene Mutter nicht.

Wenn es mal schnell gehen muss

Wenn ihr mal absolut in Eile seid und keine Zeit habt, euch Gedanken über euer Outfit und das Kombinieren von Kleidungsstücken zu machen, dann hilft euch immer ein Kleid. Kleider braucht ihr euch einfach nur schnell überwerfen, Haare kämmen und los geht’s. Natürlich sprechen wir hier nicht von schicken Abendkleidern, sondern von lässigen und einfach geschnittenen Freizeitkleidern.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.