Deine Handtasche – Dein It-Piece

Deine Handtasche – Dein It-Piece


Was wäre das Leben nur ohne Taschen? Sinnlos. Wir lieben sie, wir haben sie, wir tragen sie. Unsere Handtaschen. Ein noch so langweiliges Outfit kannst du mit deiner Handtasche aufwerten.

Deine Handtasche

Meist ist deine Lieblingshandtasche ein ganz besonderes Stück. Entweder sie war besonders teuer, ist besonders praktisch, oder du hast sie beim Vintage Trödeln gefunden. Wie auch immer, sie wird dein Leben bereichern. Manchmal magst du dein Outfit vielleicht nicht und hast das Gefühl keinen guten Look zu haben. Mit der richtigen Handtasche jedoch, solltest du damit nie wieder Probleme haben. 

Wichtig ist, dass du eine Handtasche findest, die zu dir passt. Nicht zu klein, nicht zu groß und praktisch sollte sie sein. Besonders wichtig sind auch die Materialien, denn je hochwertiger deine Tasche ist, desto wohler wirst du dich mit ihr fühlen. Ihr werdet schließlich viele Jahre miteinander verbringen.

Welche Farbe

Auch die Farbe ist wichtig, denn eine auffällige Tasche, passt nicht zu jedem Outfit. Wir empfehlen dir deshalb zu gedeckten Farben zu greifen und am einfachsten ist selbstverständlich schwarz.

Sie muss auch praktisch sein

Eine Tasche in die nichts reinpasst, oder die unbequem ist nützt dir gar nichts. Deshalb solltest du schauen, dass sie genug Stauraum hat und einfach perfekt sitzt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.