So kombinierst du dein weißes T-Shirt

So kombinierst du dein weißes T-Shirt


Auf den ersten Blick ist dein Lieblingsshirt vielleicht langweilig. Wir verraten dir jedoch Wege und Möglichkeiten, wie du dein weißes Basic-Shirt cool kombinierst.

1. Mit einer Momjeans

Coolste Kombination ever und dazu auch noch super bequem. Ob du eine blaue, oder schwarze Jeans wählst, sei dir überlassen. Fakt ist, dass diese Kombi immer geht.

2. Zu einem Latzkleid

Latzkleider sind immer noch total im Trend und ein weißes T-shirt lässt den Look etwas erwachsender und cleaner aussehen.

3. Zu einem schwarzen Lederrock

Sexy, sexy. Ein Lederrock sieht meist ziemlich sexy aus, weshalb ein einfaches weißes Shirt den Look auflockern kann. Stecke das Shirt aber unbedingt in den Rock hinein.

4. Unter ein Spaghettiträger-Kleid

Weißes Shirt, Kleid drüber und fertig ist der Look. An diese Kombination hast du bestimmt noch nicht gedacht, oder?

5. Zu einem Minirock

Dein weißes Shirt kannst du perfekt zu einem kurzen Rock tragen. So ist es nicht zu freizügig und gibt dir einen lässigen Look.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.