DIESE 5 Mode-Klassiker sollte jede Frau besitzen!

DIESE 5 Mode-Klassiker sollte jede Frau besitzen!


1. Die weiße Bluse

Eine weiße Bluse geht immer – sie ist zeitlos und elegant. Fürs Büro kannst du die Bluse super mit einer schlichten schwarzen Hose oder einem Bleistiftrock kombinieren. Wenn du es lieber etwas lässiger magst: Lasst den ersten Knopf der Bluse offen stehen und kombiniert dazu lange mehrlagige Ketten. Jetzt noch eine Destroyed-Jeans und Sneaker dazu – fertig ist ein cooler Casual-Look.

2. Der Trenchcoat

Der Trenchcoat ist die perfekte Übergangsjacke. Ob in der langen eher lässigen Variante oder ganz klassisch – mit einem Trenchcoat wirkt jedes Outfit direkt schicker. Der dünne Mantel passt sowohl zu sportlichen Looks mit Pullover, Skinny Jeans und Sneakers als auch zum edlen Kleid mit Pumps.

3. Der Blazer

Mit einem Blazer sind wir einfach immer gut angezogen. Doch der Mode-Klassiker kann viel mehr als nur business-tauglich: Stylt deinen schwarzen Blazer doch mal zu einem weißen Oversize-Shirt und Skinny Jeans und kombiniert dazu Sneaker. Schon wirkt der Blazer super lässig.

4. Das kleine schwarze

Ja, das kleine Schwarze sollte so gewählt sein, dass es optimal zur Figur passt. Wenn man den perfekten Schnitt dann aber gefunden hat, ist es ein echter Alleskönner. Besonders toll macht es sich als Party-Outfit oder um abends schick essen zu gehen. Man braucht nur Overknees oder High Heels dazu zu kombinieren, etwas Schmuck und voilá!

Das kleine Schwarze kann aber auch alltagstauglich. Wirf einfach einen lässigen Cardigan über und trag Chucks dazu – fertig ist ein Outfit für den Bummel in der Stadt oder den Tag in der Uni.

5. Der Bleistiftrock

So ein Bleistiftrock ist einfach mega sexy! Er betont die Figur und kann sowohl schick mit einer weißen Bluse aber auch rockig mit einem weiten Pulli und Bikerstiefeln getragen werden.

Tipp: Steck das Oberteil in den Rockbund. So wird die schlanke Taille perfekt betont.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.