Diese Mikrotrends erobern 2019 unsere Herzen

Diese Mikrotrends erobern 2019 unsere Herzen


Kleine Trends die sich langsam aber sicher ihren Weg bahnen. Man sieht sie vereinzelt bei Modebloggern, oder anderen Trendsettern aber ihren Durchbruch haben sie noch nicht gefeiert. Microtrends gibt es in jedem Jahr und in diesem sind es diese.

1. Federn

Federn, Federn, Federn. Wir sehen diesen Trend immer mal wieder und sind uns nie so ganz sicher, was wir davon halten. Eins ist aber klar, Federn werden 2019 eine Rolle spielen. Besonders beliebt ist der Federsaum an Hosen und Oberteilen. 

2. Mäntel als Kleider

Bitte was? Ist das nicht etwas anzüglich? Na klar, genau deswegen tragen wir es auch. Dieser Look kann ziemlich sexy sein und mit ein paar netten Overknee Stiefeln, bist du bereit für die City. Mit einem Gürtel um die Hüften, kannst du ein paar Kilo wegschummeln und siehst dazu einfach verdammt gut aus.

3. Große Haarbänder und Haarreifen

Es sieht ein bisschen mädchenhaft aus, irgendwie auch cool und zudem noch super trendy. Große Haarreifen und Bänder kommen 2019 direkt auf unseren Kopf. Die Haarbänder sehen besonders cool aus, wenn ihr eure Haare offen tragt. Ob glatt, oder gelockt -das sei ganz euch überlassen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.