Festliche Looks für die Feiertage

Festliche Looks für die Feiertage


Macht ihr euch vor den Feiertagen auch immer Gedanken über euer Outfit? Schließlich will man ja schick aussehen, für sich selbst, die Familie und Fotos. Wir verraten euch die coolsten Outfits.

1. Hosenanzug

Klingt bieder? Ganz und gar nicht. Mittlerweile gibt es wunderschöne Hosenanzüge, die euch feminim, modern und hip aussehen lassen. Greift dafür aber am besten nicht zu den klassischen Modellen, sondern probiert verschiedene Stile aus. Mit einer weiten Marlenehose, einem engen Top, einem Gürtel und einem passenden Blazer seht ihr umwerfend aus. 

2. Shorts

Shorts im Winter? Klar. Mit weiten Shorts, die einen hohen Bund haben, werdet ihr großartig aussehen. Dazu ein glitzerndes Oberteil und Stiefel. Ein perfekter Look, der sexy und trotzdem klassisch ist.

3. Kleid

Ein Kleid, der Klassiker. Mit einem schönen Kleid könnt ihr einfach nichts falsch machen. Es wird euch Strahlen lassen und euch ein weibliches Gefühl verleihen. Die beste Variante ist ein schwarzes Kleid, kombiniert mit einer Strumpfhose und dazu eine schicke Jacke. Ihr könnt euer Outfit nun noch mit etwas Schmuck aufpeppen. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.