So wird ein BH richtig getragen – Was ihr jahrelang falsch gemacht habt

So wird ein BH richtig getragen – Was ihr jahrelang falsch gemacht habt


Viele tragen ihn täglich und doch ist es doch immer ein tolles Gefühl, wenn man ihn zu Hause direkt ausziehen. Wäre es da nicht viel sinnvoller einen BH zu tragen, der euch den nötigen Komfort bietet? Gibt es nicht? Gibt es wohl. Ihr müsst ihn nur richtig tragen.

1. Die Träger über die schultern und die Cups an die richtigen Stellen bringen. Nun verschließt ihr den BH am Rücken. Benutzt den letzten, bzw. lockersten Haken.

2. Die Brust müsst ihr im Cup nun etwas anheben, damit das Körbchen richtig sitzt.

3. Nun könnt ihr die Träger vernünftig anpassen.

Wichtig ist aber vor allem, dass ihr die richtige Größe kauft, denn diese ist entscheidend für den perfekten Sitz. Die meisten Frauen tragen viel zu kleine BH’s und sollten ihre Größe unbedingt von einer professionellen Person überprüfen lassen.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.