Frisuren Trend 2018: Kurzer Pony

Frisuren Trend 2018: Kurzer Pony


Er war schon einmal angesagt und wird es wohl auch immer wieder sein: Der kurze Pony. In der Modewelt gibt es mittlerweile viele Begriffe dafür: Micro Fringe, Micro Bangs oder Bettie Bangs. Alle Begriffe bezeichnen nichts anderes als den Mini Pony.

Ziel ist es, den Pony so kurz wie möglich zu tragen. Emma Watson zeigte sich erst letztens bei den Golden Globes mit einem ultra kurzen Pony. Stilvorbild der Frisur war unter anderem Audrey Hepburn, die bereits in den 1950er Jahren einen Mini Pony trug.

Aber nicht jedem steht die Mini Version des Ponys und ob diese Frisur einem Gesicht schmeichelt bleibt fraglich. Die Frisur ist reine Geschmackssache, liegt im Trend und ist auch auf den Laufstegen der Welt angesagt.

Wer kann den Pony tragen?

Der Pony Trend ist für Frauen mit runden Gesichtern absolut nicht empfehlenswert. Eigentlich selbsterklärend, denn der ultra kurze Pony lässt das Gesicht noch runder erscheinen und schmeichelt der Gesichtsform nicht. Frauen mit eckigen und ovalen Gesichtsformen können den Pony ruhig ausprobieren. Gerade oder fransig, manchmal auch abgerundet. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und der Pony kann mit dem passenden Look absolut cool ausssehen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.