GNTM

GNTM


Jahr für Jahr freuen sich doch alle bei Germanys Next Topmodel am meisten auf das große Umstyling. In diesem Jahr findet das Umstyling in Los Angeles statt.

Viele der Kandidatinnen befürchten ein radikales Umstyling. Die größte Angst: Ein milimeterkurzer Haarschnitt. Besonders große Angst um ihre Haare hat Kandidatin Klaudia. Sie selbst bezeichnet ihre buschigen Augenbrauen und langen Haare als Markenzeichen.

Heidi Klum hat für die Ängste der Mädels nur eine Antwort parat:“Aber hier kriegt keiner das, was er gerne möchte!“

Klar, seit der ersten Staffel findet das Umstyling statt und jede der Kandidatinnen weiß, dass es stattfinden wird und doch ist die Angst vor einem Kurzhaarschnitt oder einen radikalen Veränderung jedes Mal groß.

Wem die Haare abgeschnitten werden und wer ein Komplett Umstyling bekommt, erfahrt ihr in der Folge am 28.02 um 20.15 Uhr auf Pro7.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.