Frisurentrends für den Winter 2018

Frisurentrends für den Winter 2018


Ihr könnt eure Mähne nicht mehr sehen? Wollt etwas Neues ausprobieren? Vielleicht sogar einen neuen Look für die Feiertage? Wir zeigen euch die Frisurentrends für den Winter 2018.

1. Pony

Pony ist wieder in! Micro-Ponys, oder Curtain Bangs – egal welche Art von Pony es wird: Alle sind angesagt.

2. Hippie Hair

Irgendwie ein Dauerbrenner, oder? Lange Mähnen, Mittelscheitel und Wellen – das waren die 70ern und genauso lieben wir unser Boho-Hair.

3. Pixie

Echte Powerfrauen tragen Pixie. Doch eigentlich kann doch jede Frau einen flotten Pixie-Cut tragen. Es ist das, was ihr daraus macht. Traut euch, geht zum Friseur und ab mit der Matte!

4. Bob

Bob geht immer, etwas länger, mittellang, oder ganz kurz. Alle Variationen sind angesagt und verleihen euch immer einen coolen Auftritt. 

5. Vokuhilas

Ja, richtig gelesen. Vorne kurz, hinten lang – die Übersetzung für VoKuhila. Es klingt verrückt aber tatsächlich ist dieser 80’s Schnitt wieder absolut angesagt. Auf den Laufstegen der Welt, oder in der letzten GNTM Staffel sah man den flotten Schnitt. Traut ihr euch?



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.