Seltsame Modetrends: Top oder Flop?

Seltsame Modetrends: Top oder Flop?


Manchmal gibt es Modetrends, die wir einfach nicht verstehen. Auf den Laufstegen dieser Welt sind sie angesagt und doch fragen wir uns, müssen diese Trends wirklich sein?

1. Penis Schmuck

Ja richtig, Penis Schmuck. Yves Saint Laurent hat diesen Trend ins Leben gerufen und brachte vor einiger Zeit Ohrringe und Ketten im skurrilen Penis-Design auf den Markt. Der Anblick ist gewöhnungsbedürftig und vor allem teuer. Die Penis Katte soll 595 € kosten und wir sind uns sicher: Solch einen Trend brauchen wir nicht.

2. Nasenschmuck

Die Londoner Schmuckdesignerin Joanne T. hat den sogenannten Nasenschmuck herausgebracht und wir sind uns nicht sicher, was wir dazu sagen sollen. Wir fragen uns, ob dieser Trend nicht eher zu Fasching, oder Halloween passt, denn alltagstauglich sind diese Designer-Stücke definitiv nicht.

3. Fast-Food Mode

Erstens: Müssen wir Fast-Food wirklich unterstützen und wenn ja, dies auch noch mit Mode tun? Moschino ist davon überzeugt und deshalb gibt es zum Beispiel Pullover mit McDonald’s Logo. Modisch ist etwas anderes.

4. Stiefel mit Feuerzeug-Absatz

Bitte was? Ein Feuerzeug als Absatz? Kann man tragen, muss man aber nicht.

5. Nieten-Plateau-Schuhe

Diese Schuhe sehen eher aus wie eine Skulptur und nicht wie tragbare Schuhe. Jeffrey Campbell ist scheinbar der festen Überzeugung, dass man sie tragen kann, weshalb sie auf den Laufstegen präsentiert wurden. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.