Frühling: Diese Basics solltest du jetzt im Kleiderschrank haben

Frühling: Diese Basics solltest du jetzt im Kleiderschrank haben


Langsam aber sicher steigen die Temperaturen und wir können endlich unsere dicken Wintermäntel einmotten. Doch was zieht man jetzt an? 

1. Strick Cardigans

Es ist endlich wieder die Zeit für Strick Cardigans angebrochen. Besonders wollfarbende Caridgans sind im Frühjar total angesagt.

2. Satin Jumpsuits

Jumpsuits gehen immer, oder? Im Frühjahr sind besonders Satin-Jumpsuits angesagt. Zugegeben sie schmeicheln nicht jeder Figur und können etwas auftragen. Probier ruhig etwas mit den Farben herum und fühl dich wohl in deinem Ganzkörper-Anzug.

3. Gürteltaschen

Wirklich, Gürteltaschen? Ja. Denn die liegen in diesem Jahr absolut im Trend. Ob dezent, oder auffällig. Es gibt sie mittlerweile fast überall zu kaufen. 

4. Statement Shirts

Wir lieben Statements und warum sollten wir sie nicht auf unserer Brust tragen? Egal welches Statement du auf deinem Tshirt trägst, du kannst dir sicher sein, dass du damit absolut im Trend liegst.

5. Plissee Röcke

Plissee Röcke sind klassisch, wunderschön und liegen wieder im Trend. Die meisten Röcke haben einen elastischen Bund, also kannst du bei einem Sonntagsspaziergang mit deinem neuen Plisseerock ruhig Eis essen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.