The 90’s are back – Dieses Accessoire brauchst du sofort!

The 90’s are back – Dieses Accessoire brauchst du sofort!


Kommt nicht jeder Trend irgendwann wieder zurück? So manchen 90er Jahre Trend haben wir in der letzten Zeit schon gesehen und wieder aufleben lassen. Irgendwie ist es doch auch cool, mal wieder so ein bisschen in der Vergangenheit leben zu können, oder nicht? 

Das Comeback der Haarspangen

Das Combeack des Jahres feiern momentan Haarspangen. Was haben wir sie früher geliebt. Einfach ein paar Haarsträhnen nach hinten legen und mit coolen Haarspangen befestigen. Wenn ihr das Ganze noch etwas aufpeppen wollt, könnt ihr die Spangen in verschiedene Richtungen in euer Haar klemmen.

Die kleinen Haarspangen sehen nicht nur super aus, sondern sind auch unfassbar praktisch. Wenn es am Morgen mal schnell gehen muss, braucht ihr euch einfach nur die kleinen Spangen ins Haar klemmen und los geht’s. 

Zugegeben, die Haarspangen lassen euch schon ziemlich süß aussehen und ziemlich mädchenhaft, aber im Trend liegt ihr damit auf jeden Fall. Um dem süßen Look etwas entgegenzuwirken, könnt ihr auch große Haarspangen benutzen, denn die sind auch absolut im Trend.Mit der großen Haarspange könnt ihr eure Haare einfach hinten locker zusammen drehen und hochstecken. Fertig. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.