Germany’s next Topmodel – Folge 13: Wer ist raus und was war los?

Germany’s next Topmodel – Folge 13:  Wer ist raus und was war los?


Die Top 8 mussten in der gestrigen Sendung einiges einstecken. So gab es ein aufregendes Unterwasser Shooting und Mode Ikone Wolfgang Joop teilte einiges an Kritik aus.

Für Heidi’s Top 8 ging es gestern ins Wasser. Alle Mädchen mussten in einem Meerjungfrauen-Kostüm abtauchen und ein Shooting Unterwasser meistern. Nicht alle kamen mit dieser Herausforderung zurecht. So hatte besonders Klaudia schon bei den Proben, Probleme überhaupt ins Wasser zu gehen. Ihre Angst vor Wasser und der ungewissen Tiefe wurden ihr hier zum Verhängnis. Sie stellte sich jedoch der Herausforderung und konnte ihre Angst überwinden. Beim Shooting hatte auch Toni einige Probleme. Immer wieder musste sie daran erinnert werden, auf ihren Gesichtsausdruck zu achten. Klaudia hatte auch hier wieder leichte Anfangsschwierigkeiten. Sie konnte jedoch abermals ihre Wasserscheu überwinden und gab ihr Bestes.

Bei einem Casting für Maybelline gab es einen erbitterten Kampf zwischen Jennifer, Julianna und Christina. Sie sollten sich einen Hashtag ausdenken und eine kleine eigene Werbekampagne gewinnen. Mit großem Selbstbewusstsein stieg Christina in den Ring – Gewinnerin wurde jedoch Julianna, die sich diesen Job von Herzen wünschte und mit ihren vielen Facetten überzeugen konnte.

Am Ende der Show gab es wie immer einen Livewalk. Diesmal kritisch beäugt von Gastjuror Wolfgang Joop. Der Laufsteg wurde mit Wasser besprenkelt, was die Situation nicht unbedingt einfacher machte. Große Kritik gab es von Joop an Pia, welche er mit Moderatorin Barbara Schöneberger verglich. Pia hatte Schwierigkeiten mit dieser Kritik umzugehen und tat sich schwer mit einer Moderatorin verglichen zu werden. Auch Toni hatte Probleme auf dem Laufsteg. Durch die Nässe rutschte sie mit den Füßen nach vorne.

Rausgeflogen ist trotzdem niemand.

Die Kritik war groß, doch Heidi gab all ihren Mädchen noch eine weitere Chance und so ist am Ende niemand rausgeflogen. Dafür gab es eine eindringliche Botschaft: Gleich 4 Mädels sind in der nächsten Folge im Shootout. Für Toni, Jennifer, Sara und Klaudia heißt es also nächste Woche – Zittern.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.