Sommer 2018: Trendige Bademode für Jeden

Sommer 2018:  Trendige Bademode für Jeden


Der Sommer kommt! Es wird wärmer, die Röcke werden kürzer und immer dieser Heißhunger auf Eis. Mit dem Sommer wird auch endlich wieder die Badesasion eröffnet und somit auch die Bikini- und Badesasion eröffnet. Ihr habt noch nicht eure gewünschte Bikinifigur erreicht? Kein Problem, denn in diesem Sommer wird euer Bikini alle vom Hocker hauen. Egal, ob euch das eine oder andere Fettpolster noch stört – in den neuen Bikini- und Badeanzug Modellen werdet ihr immer eine tolle Figur machen.

Im Trend: Two Toned Bademode

Zweifarbige Designs sind jetzt absolut angesagt. Ob nun Bikini, Badeanzug oder Tankini – zweifarbige Designs liegen im Trend. In den bekannten Shops findet man momentan eine bunte Auwahl an verschiedenen Modellen. Klassisch in Schwarz-Weiß, Blau-Rot oder gewagtes Color Blocking. Im Trend liegt, wer in diesem Jahr mal keinen einfarbigen Bikini trägt.

Im Trend: Hoher Beinausschnitt

Back to the 80’s. Badeanzüge sind schon lange wieder in, jedoch feiern wir in diesem Jahr das Comeback der 80er. Hohe Beinausschnitte verleihen einem einfachen Badeanzug einen sexy Look.

Im Trend: Bikinis mit Volant

Volants sind schon eine ganze Weile im Trend und nun erobern sie auch die Bademode. Angenäht am Oberteil wirkt der Bikini verspielt und jugendlich. Ein weiteres Plus: Frauen mit einer etwas kleineren Oberweite können durch Volant Oberteile locker leicht ein größeres Cup schmuggeln.

Im Trend: Mesh Einsätze

Ein schlichter Bikini wird mit halbtransparenten Mesh Einsätzen zu einem absoluten Hingucker. Sind die Einsätze am Höschen platziert, wirkt die Hüfte direkt schmaler und die Silouehtte geformter.

Im Trend: Gehäkelte Bademode

Gehäkelte Bikinis und Badeanzüge waren auch schon 2017 im Trend. Auch in diesem Jahr trägt man coole gehäkelte Teile und setzt sich damit in Szene. Aber Achtung: Diese schicken Teile sind eher zum sonnen geeignet, denn die Baumwolle saugt sich schnell mit Wasser auf und trocknet recht schwer.

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.