Germanys Next Topmodel: Gewinnerin 2018

Germanys Next Topmodel: Gewinnerin 2018


Die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel 2018 steht fest: Gewonnen hat die 18 Jahre alte Toni.

Die Liveshow

Toni entschied die Staffel für sich und setzte sich gegen all ihren starken Konkurrentinnen durch. Im Finale standen neben Toni weiterhin Julianna, Pia und Christina. Als erste musste Christina die Live-Show in Düsseldorf verlassen. Es folgten Pia und Julianna. Am Ende entschied sich Heidi aber für die hübsche Toni, welche nun auch das Cover der neuen Ausgabe des Modemagazins „Harper’s Bazaar“ ziert.

Ein Award bei Germanys next Topmodel

In der diesjährigen Final-Show konnten die Zuschauer außerdem ein Model mit der besten Persönlichkeit wählen. Den sogenannten „Best-Personality-Award“ bekam dabei verrückte Klaudia. Die 21 jährige hatte hierfür eine Rede vorbereitet, welche sich über mehrere Zettel erstreckte. Heidi und der Produktion wurde die Rede irgendwann zu lang, weshalb Klaudias Rede mittendrin abgewürgt wurde.

Heidis neue Liebe, Tom Kaulitz saß ebenfalls im Publikum und verfolgte die 3 stündige Liveshow seiner Freundin.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.