Herbst: Diesen Trend brauchst du in deinem Kleiderschrank

Herbst: Diesen Trend brauchst du in deinem Kleiderschrank


Endlich ist die gemütliche Jahreszeit gekommen. Es ist Herbst und wir können unsere Mäntel, Jeansjacken und Lederjacken wieder aus den Schränken kramen. In diesem Herbst gibt es allerdings einen neuen Jackentrend.

Herbsttrend: Cordjacken

Der neueste Schrei sind nun Cordjacken. Früher haben wir Cord gehasst, vor allem wenn wir gezwungen wurden, die Cord Schlaghose zur Schule anzuziehen und nun ist der gerippte Stoff wieder voll im Trend. 

Cordjacken gibt es in den verschiedensten Varianten. Besonders cool wirken neueste Modelle aus der aktuellen Kollektion von Zara. Die Kollektion ist an die 70er angehaucht und überzeugt mit außergewöhnlichen Schnitten, groben Stoffen und extravaganten Farben.

Cordjacken tragen wir in diesem Herbst gerne etwas oversized, oder auch mit abgeschnittenen, ausgefransten Ärmeln.

Folge dem neuen Cord Trend und setze ein Statement mit deiner Herbstjacke. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.