Herbst Hochzeit – Das sind die Trends

Herbst Hochzeit – Das sind die Trends


Eine Hochzeit im Herbst, das kann unglaublich schön sein. Die meisten Hochzeiten finden zwar im Sommer statt, jedoch ist es kein Verbrechen seine Hochzeit im wunderschönen goldenen Oktober zu feiern.

Herbst Hochzeit – Was sind die Trends?

Bei Herbst Hochzeiten steht alles im Zeichen der Herbstfarben. Rot, Gelb, Orange, Beige. All diese Farben dominieren die Landschaft und machen sich wunderbar im Brautstrauß. Dieser darf gerne groß und wild sein.

Weiterhin im Trend sind Rembo Kleider, sowie Kleider mit einem hochgezogenen Beinausschnitt. Wenn es etwas kälter ist, sieht es besonders schick aus, wenn ihr zu eurem Kleid einen Wollpullover in Naturfarben tragt.

Passt euch dem Herbst an, indem ihr eure Lippen rot schminkt. Das macht einen wunderschönen Schneewittchen Look und passt perfekt zur Jahreszeit.

Was immer geht? Ein Blumenkranz im Haar. Jedoch mit gedeckten Farben und außergewöhnlichen Blumen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.