Hut richtig tragen

Hut richtig tragen


Viele haben einen zu Hause, doch die meisten werden ihn niemals aufsetzen. Oft liegt oder hängt er einfach nur zu Hause herum und wird niemals aufgesetzt. Doch für Hut braucht es gar nicht so viel Mut, denn richtig kombiniert, wertet er jedes Outfit auf.

Hut tragen – So geht’s

Ein Hut kann ein toller Hingucker sein. Stars wie Kate Moss oder Olivia Palermo tragen schon lange Hüte und machen damit immer eine tolle Figur. Aber auch ihr könnt Hut tragen. Bad Hai Days schreien ja manchmal förmlich danach, seinen Kopf zu bedecken.

Falls ihr etwas unsicher seid, solltet ihr zu einem schwarzen oder grauen Hut greifen. Diese Modelle lassen sich leicht kombinieren und scheien nicht nach Aufmerksamkeit. Der Fedora Hut ist der Hut, der irgendwie zu jedem passt und fast allen Gesichtsformen schmeichelt. Hierbei handelt es sich um ein klassisches Hutmodell, welches ihr auch auf dem Titelbild findet.

Ihr könnt euren Hut wunderbar mit luftigen Kleidern, oder lässig zu Jeans und Bluse kombinieren. Kleidungsstücke mit V-Ausschnitt lassen euch größer wirken und helfen dabei, dass ihr ihr in Kombination mit einem Hut nicht zu „gedrungen“ erscheint. Im Herbst sieht es außerdem total cool aus, wenn ihr zu eurem Lieblingsmantel einen Schal tragt und dazu euren Hut. 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.