Stilvoll in jeder Kleidergröße

Stilvoll in jeder Kleidergröße


Kurvig oder schlank – jede Frau ist wunderschön und jede Frau sollte Spaß an Mode haben. Denn eins ist klar: Nur weil eine Frau vielleicht etwas kurviger ist, heißt das nicht, dass sie keine Freude daran haben sollte sich modisch zu kleiden.

Tipps für alle Kleidergrößen

Ein erster wichtiger Tipp: Sei experimentierfreudig! Jedes Outfit sieht toll aus, so lange man sich wohlfühlt und es mit Selbstbewusstsein trägt. Deshalb solltet ihr vielleicht einfach mal neue Schnitte, Farben und Formen ausprobieren.

Sicherlich gibt es Körperteile, die ihr mehr mögt als andere. Versteckt euch nicht unter zeltartigen Kleidungsstücken, sondern hebt hervor, was ihr an euch mögt.

Vertraut auf Klassiker. Es gibt immer mal einen Tag, an dem euch einfach nichts gefällt und kein Kleidungsstück der Welt euch strahlen lässt. Für genau diese Tage gibt es eure sogenannten Klassiker. Eine Jeans, ein schwarzes Kleid, eure geliebte Leder- oder Jeansjacke, oder ein dezenter Mantel. Manche Teile sind einfach unverzichtbar und funktionieren immer.

Achtet außerdem darauf, dass ihr eure Kleidung in der richtigen Größe kauft. Ihr neigt wahrscheinlich dazu, viele Dinge in viel zu großen Größen zu kaufen. Das macht keinen Sinn und wird euch nicht schmeicheln. Lasst euch beraten, oder lasst eure Kleidungsstücke zur Not bei einer Schneiderei anpassen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.