Modetrends, die Männer hassen – We don’t care!

Modetrends, die Männer hassen – We don’t care!


Es gibt da so ein, zwei, oder auch mehr Modetrends, die Männer einfach nicht verstehen können und wisst ihr was? Das ist uns absolut egal, denn wir tragen, was wir möchten, worin wir uns wohl fühlen und was auch immer uns gefällt. Vielleicht motiviert dieser Post sogar dazu, einige dieser Trends selbst auszuprobieren, egal was euer Partner oder irgendein Mann dieser Welt dazu sagt. Denn denkt daran, wenn es euch glücklich macht, ist es gut.

1. Ballerinas

Ok ja, Ballerinas hatten bereits ihre besten Zeiten und wir sehen sie nur noch selten in den Fußgängerzonen unserer Städte, jedoch gibt es immer mal wieder neue Modelle, die gar nicht so uncool aussehen. Weshalb sollte man sie also nicht tragen? 

2. Mom-Jeans

Wir lieben Mom-Jeans, oder nicht? Vintage, neu oder einfach von der Mama aus dem Schrank geklaut. Mom-Jeans sind cool und schmeicheln fast jeder Figur. Keine Ahnung, was Männer haben und warum sie nur darauf aus sind uns in viel zu engen, unbequemen Jeans zu sehen. Das ist uns egal, denn wir lieben unsere Mom-Jeans.

3. UGG –  Boots

Zugegeben, UGG Boots finden auch viele Frauen nicht schön. Sie halten einzig und alleine super warm, aber haben mit einem richtigen Schuh wenig gemeinsam. Aber hey, wenn ihr die Schuhe bequem findet und einfach warme Füße haben möchtet, sind diese Schuhe doch einfach perfekt.

4. Jumpsuits

Was für eine herrliche Erfindung Jumpsuits sind. Einfach reinschlüpfen, coole Schuhe dazu, Lederjacke und los geht’s. Jumpsuits sind praktisch, wie eine Art Uniform, die wir einfach jeden Tag tragen können. Sie können sogar echt schick sein und sind einfach total bequem. Männer verstehen diesen Trend nicht – was soll’s.

5. Culottes

Die guten Culottes sind ein weiterer Trend, den wir lieben. Ein bisschen Paris-Flair, Großstadt-Feeling – deshalb lieben wir diese Hosen. Männer denken sich, warum wir nicht gleich einen Rock tragen, weil die Beine so weit sind – tja, weil wir es nicht müssen und die Hosen einfach unfassbar cool aussehen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.