Rock Trends für den Herbst

Rock Trends für den Herbst


Auch zur kalten Jahreszeit müsst ihr nicht auf eure heiß geliebten Röcke verzichten, denn wozu gibt es schließlich Strumpfhosen? Wir stellen euch die besten Rock-Trends vor.

Rock Trends für den Herbst

Pencil Skirts tragen nicht nur Sekretärinnen. Jeder kann in diesem Rock schick sein und vor allem Figur zeigen. Pencil Skits liegen meist eng an und können fast jeder Frau schmeicheln. Besonders cool wirkt der Bleistift Rock in Kombination mit einem übergroßen Wollpullover, welchen ihr lässig in den Bund stecken könnt, damit eure Taille betont wird. 

Midi Röcke sind absolut im Trend und perfekt für etwas kühlere Tage, denn sie sind relativ lang. Besonders angesagt sind Modelle mit Karo-Muster in Kombination mit Sneakern oder Stiefeletten. Zusammen mit einer coolen Übergangsjacke, oder einem Pullover sieht euer Outfit perfekt aus.

Der Micro-Mini Rock könnte nicht kürzer sein. Doch keine Angst, er liegt absolut im Trend und darf gerne getragen werden, um sexy Beine zu zeigen. Kombiniert das Ganze mit einem lockeren Oberteil wie zum Beispiel einem Pullover. Das verleiht dem sexy Look eine lässige Note. 

Pailettenröcke liegen absolut im Trend und dürfen nicht nur an Silvester getragen werden. In Kombination mit einem Wollpullover, oder einer coolen Jacke ist der Rock absolut alltagstauglich. Achtet aber darauf, dass der Rock mindestens bis zu den Knien geht, ansonsten wirkt das Outfit schnell übertrieben und billig.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.