Second Hand Mode: Cool & Sinnvoll

Second Hand Mode: Cool & Sinnvoll


Second Hand Kleidung ist kein Trend, keine Modeerscheinung oder etwas, was jetzt der neueste Schrei ist. Sicher ist jedoch, dass Second Hand Kleidung nicht muffig oder staubig sein muss.

Warum Second Hand?

In vielen Second Hand Läden findet man wahre Goldschätze. So gibt es oft Markenkleidung, oder richtige Vintage-Stücke so erschwinglichen Preisen und das Beste: Jedes Teil erzählt doch irgendwie eine Geschichte. Doch nicht nur das. Mit Second Hand Mode stoppen wir gemeinsam den extremen Konsum von Kleidungsstücken und Billigproduktion in Entwicklungsländern.

Second Hand Klamotten sind etwas Besonderes

Wenn ihr ein Stück in einem Second Hand Geschäft, oder auf dem Flohmarkt findet, ist es zumindest meist in näherer Umgebung einzigartig. Es gibt keine Massen und keine Auswahl an Größen. Doch gerade das macht die Suche nach eurem Kleidungsstück so besonders und verführerisch. Ihr macht euch wie Schatzjäger auf die Suche nach einem Kleidungsstück, was euch gefällt und sucht es gewählt aus. Ihr könnt sicher sein, dass ihr das Kleidungsstück mit sehr viel mehr Liebe tragen werdet und es nicht sofort in der Kleidertruhe landet.

Eure Kleidung ist etwas Besonderes

Sicher werdet ihr immer wieder mal gefragt, wo ihr dieses, oder jenes Teil erworben habt. Oft nennt man dann das Geschäft und wenige Tage später sieht man seine Kleidung bei vielen anderen Leuten. Mit Second Hand Kleidung, tragt ihr wahrscheinlich oft ein echtes Einzelteil.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.