Wie du deinen Lieblingsschmuck richtig in Szene setzt

Wie du deinen Lieblingsschmuck richtig in Szene setzt


Jeder hat doch ein Schmuckstück, welches er gerne und immer trägt. Du sicherlich auch – sei es ein Geschenk, Erbstück, oder einfach nur ein Teil, was dir richtig gut gefällt – du möchtest es gerne in Szene setzen.

Dein Lieblingsschmuck: Weniger ist mehr

Die wichtigste Grundregel: Weniger ist mehr. Wenn du eine Lieblingskette hast und möchtest, dass sie auffällt, solltest du dir nicht noch weitere Ketten umhängen. Nur so kann deine Lieblingskette alleine glänzen. 

Wenn du Ohrringe trägst, solltest du darauf achten, dass sie auch zu deiner Kette passen. Lange hängende Ohrringe sehen am besten aus, wenn du gar keinen weiteren Schmuck mehr im oberen Körperbereich trägst. Ohrringe kannst du allerdings wunderbar mit Ringen kombinieren. Perfekt zu hängenden Ohrringen passt es auch, wenn du deine Haare nicht offen trägst, ein Zopf oder Dutt sind perfekt und deine Ohrringe in Szene zu setzen.

Viele von euch tragen vielleicht auch Gesichtsschmuck, wie Piercings. Wenn es in eurem Gesicht bereits funkelt, ist es besser weiteren Schmuck nur dezent zu tragen.

Ein letzter wichtiger Punkt ist es, dass du deine Kleidung gewählt aussuchst. Versuche auffällige Muster zu vermeiden, die möglicherweise von deinem Schmuck ablenken.  



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.