Silvesterlooks

Silvesterlooks


Der Jahreswechsel steht bevor, auch wenn man es vielleicht noch nicht wahrhaben möchte. Irgendwie ist es ja jedes Jahr das Gleiche. Eigentlich ist der Schrank voll mit schicken Kleidern, Anzügen und Looks aber kurz vor Silvester möchte man sich dann doch nochmal neu einkleiden für diesen besonderen Tag. Auch in diesem Jahr gibt es vor allem ein wichtiges Motto: Glitzer, Funkel – Funkel.

Ein wichtiges Accesoire: Ohrringe. Besonders beliebt in dieser Saison sind Quasten Ohrringe. Groß und glitzernd.

Es soll oben und unten glitzern, weshalb auch die Schuhe besonders wichtig sind. Hoch sollen sie sein. High Heels oder Pumps.


Insgesamt kann das Outfit natürlich auch mit neutralen Kleidungsstücken kombiniert werden.

Das Make up kann entwerder dezent oder auffällig gewählt werden. Mit roten Lippen und einem dunklen Lidschatten macht man nichts falsch. Ein besonderer Hingucker ist Glitzer Lidschatten. Falls euch das alles zu auffällig und extravagant ist, kann ein schlichtes Outfit natürlich auch nur mit einem einzigen Glitzerdetail kombiniert werden. Ein schillernder Gürtel, eine glitzernde Brosche, oder einfach nur ein auffälliges Armband können ein echter Hingucker sein.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.